Die Mitglieder unseres Clubs treffen sich normalerweise am Mittwoch Abend beim Clubhaus zum Tauchen.

Während der Winterperiode, wenn die Bootsausflüge nicht gestattet sind, wird meistens unmittelbar vor dem Clubhaus getaucht. Hier sind im Laufe der Jahre viele Wracks versenkt worden, unter denen vor allem das Flugzeug und der Helicopter erwähnenswert sind, ohne aber die Motor-boote und Segelboote zu vergessen.
Natürlich sind alle Wracks präpariert und alle eventuellen Verunrei-nigungsquellen entfernt worden.

Diese schöne Karte ist von den Freunden von Lario Sub erstellt worden Lario Sub (auf das Bild klicken zum Vergrössern)

Während der schönen Jahreszeit werden oft andere Tauchplätze ange-fahren mit unserem Boot, hauptsächlich an den Ufern des Gambarogno. Aber auch längere Ausflüge bis auf die andere Seeseite werden be-grüsst.

Medizinische Kontrolle

Wir erinnern daran, dass jeder aktive Taucher die Verpflichtung hat, dem Vorstand ein gültiges medizinisches Tauchfähigkeitszeugnis vorzulegen

Medizinisches Zeugnis Formular erste AufsichtNachuntersuchung

Nitrox-Füllung

Seit Ende des Winters 2007 ist die Nitrox-Füllung möglich. Die an diesen Füllungen Interessierten sollen sich an Luca wenden.